KÜNSTLER - Bambi-Records

Die Plattenfirma Bambi Records
Direkt zum Seiteninhalt
GroßstadtEngel

Die GroßstadtEngel sind zwei junge Powerfrauen. Beide beschäftigen sich seit langem mit der deutschsprachigen Musik.
Nach einigen Soloprojekten verwirklichten sich die beiden im Jahr 2013 einen großen gemeinsamen Wunsch und eine lange schlummernde Idee: Kinderlieder!

Unter dem Motto:
Auch Kinder brauchen Musik!
LEISE

LEISE ist ein deutschsprachiges Pop-Duo, bestehend aus der Sängerin Kiki Nolden und dem Gitarristen Haluk Koudsi. LEISE sind mit den Deutschen Rock und Pop Preis 2022 prämiert worden. Des Weiteren wurden sie als "Beste Band Westens" vom Radiosender WDR 2 ausgezeichnet.

Michi und die ChaosKids

Über Jahrzehnte hat sie als Mitglied der ChaosTeam Partyshow die Nächte unsicher gemacht. Sie gastierten auf über 1.500 verschiedenen Bühnen.
Hits wie „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ , „Bibi und Tina“, „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ mit Mickie Krause u.v.m. brachten bereits die Eltern zum Tanzen.

Jetzt gibt es Michi und die ChaosKids – Die Kindershow!

Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit mit Michi.
PARADIES

PARADIES war eine deutschsprachige Popband, die von 2004 bis 2019 existierte.
Haluk Koudsi (Gesang), Sascha Wilberz (Gitarre), Kathi Riemann (Bass), Denise Hosse (Gitarre/Chorstimme) und Thomas Jungbluth (Schlagzeug) hatten erfolgreich zahlreiche Singles und Alben im Laufe der Jahre veröffentlicht.

Seit 2020 ist der ehemalige PARADIE-Sänger Haluk Gitarrist von dem Popduo LEISE.
Marcel Misini von DSDS
Marcel Misini

Marcel Misini dürfte noch vielen aus der 2019er Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein.

Mit seiner charismatischen Stimme veröffentlichte er die Single "Helden".
Bambi Records
Grünewaldstraße 41
D-40764 Langenfeld

E-Mail:
info(@)bambirecords.de
Deine Nachricht an uns

© 2024 Bambi-Records
Zurück zum Seiteninhalt