KÜNSTLER - Bambi-Records

Die Plattenfirma Bambi Records
Direkt zum Seiteninhalt
HALUK

Der Sänger der Westpop Band PARADIES begibt sich auf Solo Pfaden. Mit seiner Single "Liebeslied" erobert er die Herzen der Zuhörer.
Weitere Singles sind trotz seiner Hausaufgaben bei PARADIES nicht ausgeschlossen.

Wir warten mal ab.
GroßstadtEngel

Die GroßstadtEngel sind zwei junge Powerfrauen. Beide beschäftigen sich seit langem mit der deutschsprachigen Musik.
Nach einigen Soloprojekten verwirklichten sich die beiden im Jahr 2013 einen großen gemeinsamen Wunsch und eine lange schlummernde Idee: Kinderlieder!

Unter dem Motto:
Auch Kinder brauchen Musik!
PARADIES

PARADIES ist eine deutschsprachige Westpop Band, die seit 2004 exitiert.
Haluk Koudsi (Gesang), Sascha Wilberz (Gitarre), Kathi Riemann (Bass), Denise Hosse (Gitarre/Chorstimme) und Thomas Jungbluth (Schlagzeug) haben bereits erfolgreich zahlreiche Singles und Alben im Laufe der Jahre veröffentlicht.

PARADIES, das ist himmlisch gute Musik für Herz und Hirn
Marcel Misini von DSDS
Marcel Misini

Marcel Misini dürfte noch vielen aus der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt sein.

Nun startet der Sänger mit der charismatischen Stimme durch. Seine erste Single, die in Kürze erscheint trägt den Titel "Helden".
Bambi Records
Grünewaldstraße 41
D-40764 Langenfeld

E-Mail:
info(@)bambirecords.de
Deine Nachricht an uns

© 2020 Bambi-Records
Zurück zum Seiteninhalt